Übergang vom alten zum neuen Forum / Kommentieren von Beiträgen

Samstag, 06.01.2007 Autor: Christian Natrop

Die neue Homepage besitzt ein neues, eigenes Forum!

Das alte Forum findest du hier. Es ist allerdings nicht mehr möglich sich dort anzumelden oder Beiträge zu verfassen. Es dient nur noch Archivzwecken.
Auf der neuen Homepage findest du auf jeder Seite eine Kommentarfunktion. Benutz diese bitte, um etwas zur Aktion, Fahrt, etc. zu schreiben.
Beispiel: Du möchtest etwas zur Juffisstufe schreiben und zwar speziell zur Aktion Geocaching! Du gehst auf diese Seite und gibst unten deinen Kommentar ein. Fertig… das wars schon.
Es gibt kein spezielles Forum „Jungpfadfinder“ mehr, wo du erst einen neuen Beitrag erstellen musst. Alles klar soweit? Gut!

Natürlich sollen dir die beliebtesten Themen aus dem alten Forum nicht wegenommen werden! Dafür gibt es das kleine aber feine Forum auf dieser Seite! Dort findest du die begehrte Wörterkette,

Laberecke und das Brainstorming. Du kannst natürlich auch weitere Themen hinzufügen! Denkt aber dabei an die Kommentarfunktion, nicht das wir an zwei verschiedenen Orten diskutieren. Ich hoffe soweit ist nun alles klar, bei Fragen melde dich oder schreibe sofort einen Kommentar zu dieser Seite