Wölflingswochenende 2015

Freitag, 19.12.2014 Autor: Stefan Kurth

Wö2014Das Jahr neigt sich dem Ende, für das Pfadfinderjahr 2015 haben wir aber bereits einige Aktion in Planung, über die wir auf der Stammesversammlung bereits berichtet haben.

Die erste Aktion ist ein Wochenende vom 6. bis zum 8. Februar 2015, an dem wir nur mit unsere Wölflingsstufe ins Sauerland nach Brilon fahren möchten. Los geht es am Freitag Nachmittag und zurück kommen wir Sonntag ebenfalls gegen Nachmittag. Wir werden mit dem Zug fahren, die genaue Uhrzeit werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Wir haben eine ehemalige Schule angemietet, in der wir viele Möglichkeiten haben im Haus Aktivitäten zu unternehmen aber vielleicht haben wir ja auch Schnee und nutzen das Wetter.

In den kommenden Gruppenstunden werden wir gemeinsam das Wochenende planen.

Anmeldungen erfolgen über unser Online-System, der Beitrag für das Wochenende beträgt 25,- EUR.

Die Wölflingsleiter wünschen allen Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und allzeit Gut Pfad!