Weihnachtsbaumverkauf

Samstag, 15.12.2012 Autor: Gerrit

Auch dieses Jahr läuft unser Weihnachtsbaumverkauf auf Hochtouren und war bisher auch sehr erfolgreich, auch wegen der fleißigen Mithilfe unserer Kinder. So erfolgreich, dass wir uns entschlossen haben auf Grund der hohen Nachfrage noch einmal in das Sauerland zu fahren, um neue, schöne Bäume abzuholen. Dieses Mal haben wir uns entschieden, diese bei einem anderem Anbieter zu besorgen in der Hoffnung eine (noch) bessere Qualität bieten zu können.

Wenn Sie noch einen Weihnachtsbaum suchen, sollten Sie auf jeden Fall bei uns einmal vorbeischauen. Die Verkaufszeiten sind wie im letzten Jahr freitags von 17:00-19:30 Uhr sowie samstags und sonntags von 10:00 – 13:00 Uhr. Der Erlös kommt direkt unserer Stammes- und Stufenarbeit und somit letztendlich auch den Kindern zu Gute.

PS: Ein Zeichen des Friedens! Ab dem 17.12. können sie auch wieder das Friedenslicht aus Bethlehem mit nach Hause nehmen.