Weihnachtsbaumverkauf 2015

Mittwoch, 18.11.2015 Autor: Tobias

Logo-WBVKWeihnachten wirft hier und da schon seine Schatten voraus und somit startet auch bald wieder unser alljährlicher Weihnachtsbaumverkauf. Fichten und Nordmanntannen unterschiedlicher Größe werden ab Samstag den 05.12. von uns auf dem Vorplatz der St. Nikolaus Kirche verkauft. Der Erlös fließt wie jedes Jahr der Jugendarbeit unseres Stammes. So werden davon Zelte und Spielmaterialien angeschafft oder Lagerbeiträge für Jugendliche, die nicht so viel Geld haben, finanziert.

Unsere Öffnungszeiten:
05.12.15: 11-17 Uhr
06.12.15: 10-13 Uhr
12.12.15: 11-17 Uhr
13.12.15: 10-13 Uhr

Verlängerung: 20.12.15: ab 10 Uhr bis 12/13 Uhr

Bei weiteren Ergänzungen und Hinweisen werden wir diesen Beitrag aktualisieren. Wenn noch Fragen bestehen oder Sondergrößen gewünscht sind, bin ich unter tobias [at] dpsg-nikolaus.de erreichbar.

 

WBVK