Start ins neue Kulturhauptstadtjahr 2010

Montag, 04.01.2010 Autor: Jan

Wir starten ins neue weiß verschneite Kulturhauptstadtjahr 2010

AM KOMMENDEN DONNERSTAG STARTEN DIE GRUPPENSTUNDEN

Das neue Jahr 2010 hat begonnen, da sind die schönen Ferien (leider) fast schon wieder vorbei. Ein Glück das ich bei den Pfadfindern in St. Nikolaus bin!!!

Da gehts nun endlich wieder los. Freunde treffen, Aktionen starten, Pfingst- und Sommerlager erleben, Gruppenstunden halten und gemeinsam ganz viel Spaß haben!

Am kommenden Donnerstag, dem 7. Januar 2010 starten wir mit allen Gruppen ins neue Jahr.

Die Gruppenstunden finden wie im alten Jahr zu den gewohnten Zeiten statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Gruppenkinder und viele neue spannende Erlebnisse mit euch!

Eure Gruppenleiter

P.S.: Sollte es bis Donnerstag weiterhin so weiß verschneit sein wird die Juffistufe ein waghalsiges Schneeabenteuer im Hallo mit dem Schlitten starten…