Stammesversammlung 2022

Donnerstag, 11.08.2022 Autor: Pia

Obwohl das Sommerlager auf Korsika nun schon ein paar Wochen zurückliegt, möchten wir nochmal einen Blick auf wohl einer der schönsten Stammesversammlungen werfen. Die Stammesversammlung 2022 wurde nämlich am Strand abgehalten.

Zuerst haben die Stufen in einem Rückblick berichtet, was sie im zurückliegen Jahr alles zusammen gemacht und erlebt haben.

Danach stand die Neuwahl eines Vorstandsmitgliedes an, da die Amtszeit von Eike Michaelsen als Vorstand endete.
Hans-Christian Hansen wurde mit absoluter Mehrheit im ersten Wahlgang gewählt. Er nahm die Wahl an und ist somit zusammen mit Hannah Kurschat und Matthias Gröbner Vorstand unseres Stammes. Wir gratulieren Hans-Christian Hansen zu seiner Wahl und wünschen eine schöne Amtszeit.

Der Stammesvorstand bedankte sich bei allen, die an der Stammesversammlung teilgenommen haben. Anschließend haben wir gemeinsam den Abend am Strand ausklingen lassen.