Sommerlager in Dänemark

Montag, 22.08.2016 Autor: Maggie

SoLa2016Dieses Jahr waren wir mit dem gesamten Stamm zwei Wochen in Dänemark. Unser Zeltplatz lag in der Nähe der Stadt Thisted und befand sich in unmittelbarer Nähe des Nors So. Aber auch die Nordsee konnten wir mit dem Bus gut erreichen. Das Programm bot von einem Fußballtunier über eine Olympiade bis hin zu einem Geländespiel viel Abwechslung. Die Stufen konnten das Land in der dreitägigen Hikephase selber erkunden. Feste wie das Berg- und das Abschlussfest wurden natürlich gebührend gefeiert. Uns bleiben viele Eindrücke und Erinnerungen an zwei tolle Wochen! Zu den Fotos…

 

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/www.dpsg-nikolaus.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.