Sommerlager findet nicht auf Korsika statt

Mittwoch, 27.05.2020 Autor: Carli

Das Sommerlager 2020 wird nicht auf Korsika stattfinden. Mehr wissen wir aber auch noch nicht. Wir wägen zur Zeit ab, ob wir etwas in der Umgebung anbieten können. Haltet euch auf jeden Fall den Zeitraum weiterhin frei.

Wir frieren unsere fortgeschrittenen Planungen für Korsika natürlich nur ein und versuchen an der Stelle im nächsten Jahr weiter zu machen…

Die wahrscheinliche Variante, auf die es zur Zeit unter Betrachtung der gegenwärtigen Informationslage für dieses Jahr hinausläuft, ist, dass wir in Stufen oder noch kleineren Kleingruppen (Meuten, Trupps, Runden – je nach zulässiger und verantwortbarer Personenzahl im öffentlichen Raum) autark voneinander auf einen oder mehrere Zeltplätze in der Region fahren werden.