Sommerlager 2017

Sonntag, 20.08.2017 Autor: Stefan Kurth

Vom 05. – 19. August reisten wir mit 60 Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Alter von 7 bis 32 Jahren aus St. Nikolaus auf den Zeltplatz Blidingsholms in Schweden und verbrachten dort unser diesjähriges Sommerlager. Unter dem Motto „Back to the future“ reisten wir per Zeitmaschine in die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft, um Martin McFly und dem Doc dabei zu helfen zurück in ihre Heimat zu gelangen. In der zweiten Woche begaben sich die einzelnen Stufen auf einen viertägigen Hike und entdeckten zu Fuß oder mit dem Kanu die malerische Landschaft und die Kultur von Schweden.

Weitere Fotos vom diesjährigen Sommerlager gibt hier…

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/www.dpsg-nikolaus.de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.