SCOUTE DICH!

Freitag, 30.09.2011 Autor: Carli

Heute feiert der neue SCOUTE DICH! Spot Premiere! Diesmal sollen vor allem Neuleiter angesprochen werden. Ebenfalls wurde eine neue Homepage für interessierte Neuleiter released.

Webseite für neue Leiterinnen und Leiter

Zum Spot dazu gehört auch eine neue Webseite. Unter leiten.dpsg.de finden Interessierte erste Informationen, um als Leiterin oder Leiter in der DSPG durchzustarten: Was wird von Leiterinnen und Leitern erwartet? Was bietet die DPSG Leiterinnen und Leitern? Und natürlich können auch Stämme in der Umgebung gesucht werden und so ein erster Kontakt hergestellt werden. Auf der Seite könnt ihr den Spot auch downloaden!

Du hast Lust Leiter in St. Nikolaus zu werden? Dann melde dich einfach bei uns! Ansprechpartner findest Du unter Kontakt oder bei unseren Gruppenstunden.

Bereits 2010 wurde der erste offizielle SCOUTE DICH! Clip veröffenntlicht. Den findet ihr hier!