Schnee von Gestern

Donnerstag, 11.03.2010 Autor: Jan

Die Klamotten sind getrocknet und die Schuhe schon wieder geputzt. Allein die Müdigkeit ist noch nicht ganz besiegt, denn das „Schnee-Juffiwochenende“ hat doch von allen Juffis inklusive Leiter das Härteste abverlangt. Dichtes Schneetreiben bei der Morgenrunde, 30cm beim Fußball und am Sonntag baden im Freizeitbad. Für alle Teilnehmer bleibt es ein unvergessliches Wochenende, bei dem alle Jungpfadfinder die Möglichkeit nutzten, sich in verschiedenen Workshops an Pfadfindertechniken und lebensrettenden Sofortmaßnahmen zu probieren. Das nächste Sommerlager kann also getrost kommen. Nur mit dem Schlafen hapert es noch etwas, dass wird dann aber im Pfingstlager geübt…  (weitere Fotos im Artikel weiter unten)