Pfingstlager 2021 im Westerwald

Mittwoch, 10.03.2021 Autor: Matthias

Dieses Jahr werden wir über das Pfingstwochenende (21.-24.05.2021) mit dem gesamten Stamm ins Pfingstlager nach Westernohe in den Westerwald fahren. Ähnlich wie im vergangenen Sommerlager in Rüthen werden wir aufgrund der Corona Pandemie erneut Stufendörfer bilden und das Lager in Bezugsgruppen verbringen. Zudem werden wir für das Pfingstlager erneut unser Hygienekonzept vom Sommerlager 2020 nutzen. Das offizielle „Pfingsten in Westernohe“ wurde Anfang März von der DPSG Bundesleitung abgesagt, sodass wir alleine auf einem Zeltplatz sein werden.

Wir treffen uns am 21.05.2021 um 16:00 am Stoppenberger Markt (Barbarossaplatz) und werden dann gemeinsam, jedoch mit Abstand zwischen den Stufen, mit dem Bus anreisen. An Pfingstmontag (24.05.2021) werden wir dann gegen 15 Uhr wieder am Marktplatz sein. Die Kosten für das Lager werden 50 € betragen. Eine Anmeldung für das Lager ist ab sofort im Anmeldesystem möglich!

Bitte beachtet, dass es aufgrund von Änderungen der Corona-Schutzverordnung zu einer kurzfristigen Absage des Pfingstlagers kommen kann!

Weitere Informationen und eine Packliste werden noch vor dem Lager folgen. Bei Fragen zum Lager oder zur Finanzierung stehen die Stufenleiter natürlich gerne zur Verfügung!

Eure Leiterrunde