Pfingsten Westernohe 2016

Donnerstag, 28.04.2016 Autor: Stefan Kurth

WesternoheÜber Pfingsten werden wir wieder mit dem gesamten Stamm in das Bundeszentrum der DPSG nach Westernohe fahren. Dort treffen sich gerade zu Pfingsten jedes Jahr etwa 4.000 Pfadfinder aus ganz Deutschland.
Auf dem Programm stehen sowohl Aktion mit dem ganzen Stamm, als auch in den einzelnen Stufen.

Auch vom Bundesverband wird wieder einiges an Programm vorbereitet, an dem wir uns teilweise beteiligen werden und so viele neue Pfadfinder kennen lernen können. Das Highlight wird sicherlich wieder die Party am Samstagabend in der Arena werden.IMG_9518
Wir treffen uns am Freitag, den 13. Mai um 16:30 Uhr am Marktplatz in Stoppenberg und am Montag, den 16. Mai sind wir wieder gegen 17 Uhr zurück. Genaue Infos zur Abfahrt und die Packliste gibt es hier.
Sollte es Fragen zum Pfingstlager in Westernohe geben, stehen die Stufenleiter und das Planungsteam gerne zur Verfügung.

Gut Pfad,
das Planungsteam