Pfadi-Sommerlager

Mittwoch, 05.08.2015 Autor: Stephan

IMG_20150801_195658Nachdem wir über unsere anderen Leiter erfahren haben, dass die einen oder anderen Eltern der Pfadistufe schon sehnsüchtig nach einer Rückmeldung aus dem Pfadi-Sommerlager warten, gibt es jetzt hier einen ersten kleinen Bericht und das erste Foto 🙂

Wir sind sehr gut in der Pfalz angekommen und konnten direkt mit dem Hike beginnen. Dank dem super Wetter, welches sich bis heute auch gehalten hat, konnten wir die erste Nacht auf diesem Turm der schönen Burgruine Neudahn unter freiem Himmel übernachten. Auch an den nachfolgenden beiden Tagen konnten wir ohne Zelt draußen schlafen. Dazu waren wir an dem schönen Badesee Seehof in der Nähe von Busenberg.

Morgen früh geht es mit dem Zug weiter nach Usingen zu unserem Standlager, wo die Wös und Juffis schon auf uns warten.