Neues aus dem Bezirk

Donnerstag, 10.03.2011 Autor: Carli

Bezirksversammlung hat stattgefunden

Am 9. März 2011 hat die Bezirksversammlung unseres Bezirks Essen Mitte-Nord/Ost stattgefunden. Der Bezirk besteht bekanntlich aus den Stämmen St. Nikolaus, Barbarossa (Kray), Altfrid (Freisenbruch), Cosmas und Damian (Mitte), Bonifatius (Huttrop), Michael (Ost), Elisabeth (Schonnebeck) und Engelbert (Bergerhausen). Die Bezirksvesammlung findet ähnlich wie die Stammesversammlung einmal im Jahr statt.

Martin zum Bezirksvorsitzenden Gewählt

Auf der Versammlung wurden unser Roverleiter Martin Wöhler und Sarah Wickermann (ehm. Barbarossa) zum neuen Bezirksvorstand gewählt. Die Ämter waren seit über einem Jahr unbesetzt wodurch die Bezirksarbeit sehr zu kurz gekommen ist. Noch auf der Versammlung wurden Stefan, Arthur und Ingo zu Bezirksreferenten ihrer jeweiligen Stufe ernannt. Christoph Arndt und Steffan Slomka (Alfrid) wurden ebenfalls zu Referenten ernannt.

Wir wünschen allen viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe und stehen als Stamm natürlich mit Rat und besonders Tat hinter dem Bezirk.