Neuer Termin für das Galadinner steht fest: 07.11.2020

Dienstag, 26.05.2020 Autor: Julia Warzecha

Im März mussten wir aufgrund des Corona-Virus schweren Herzens bis auf Weiteres alle bis dahin geplanten Pfadfinderaktionen für dieses Jahr absagen. Davon war auch das Galadinner betroffen, welches wir für den 21.03.2020 vorgesehen hatten.

Inzwischen sind einige Wochen vergangen und die Situation um Corona hat sich etwas beruhigt, sodass wir die Planung von Pfadfinderaktionen unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Beschränkungen nun weiter vorantreiben. In diesem Zuge haben wir mit dem 07.11.2020 vorbehaltlich der dann geltenden Beschränkungen auch einen neuen Termin für das Galadinner gefunden. Wir möchten alle Gäste bitten, sich dieses Datum schon einmal vorzumerken.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Geduld, die alle bisher aufgebracht haben. Viele Gäste haben ihre Karten behalten, sodass wir nun umso motivierter sind, einen unterhaltsamen und vor allem leckeren Abend für alle Gäste zu gestalten! Falls ihr keine Karte mehr bekommen habt: Es sind einige wenige Karten zurückgegeben worden. Meldet euch bei Interesse gerne bei einem Leiter. Dieser gibt die Anfrage dann an das Planungsteam weiter.

Wir melden uns wieder, wenn es etwas Neues zum Galadinner gibt. Bleibt gesund.