Neue Homepage online!

Montag, 01.12.2008 Autor: Christian Natrop

Die überarbeitete Homepage ist endlich online. Nach zwei Nachtschichten am letzten Wochenende und einiger Schwierigkeiten ist das neue Design nun ausgereift. Ich habe mich bemüht alle Inhalte der alten Homepage zu übernehmen. Dazu gehören News, Seiteninhalte und auch Kommentare. Falls ihr etwas vermissen solltet, schickt mir bitte eine E-Mail.

Doch nicht nur am Design wurde gefeilt, auch unter der Haube wurde einiges verbessert. Dies hat zur Folge, dass die Sicherheit und die Ladezeiten deutlich verbessert wurden.

Natürlich ist dies nur ein erster Schritt. In den folgenden Wochen werden wir uns bemühen, die doch inzwischen veralteten Inhalte zu aktualisieren und neue Funktionen einzubauen.

Bis dahin viel Spaß mit der neuen Seite und Gut Pfad!
Quiggy