Letzte Infos für Kandersteg

Montag, 28.07.2014 Autor: Carli

kisc logo scout.org_Bald starten die Sommerferien und in genau einem Monat fährt unser Bus vom Marktplatz aus in die Schweiz. Daher gibt es hier noch die Packliste und einige Infos. Die Packliste wird auch in der Gruppenstunde am Donnerstag vor den Ferien verteilt.

Wir treffen uns Samstag um 8:30 Uhr am Stoppenberger Markt.

Bitte beachtet besonders die speziell markierteten Gegenstände auf der Packliste, da sie anders als sonst benötogt werden können. Kandersteg liegt in den Bergen 1200m über dem Meeresspiegel. Bei Hikes und Ausflügen kann es unter umständen deutlich höher hinaus gehen und das Wetter ist in alpinen Regionen sehr wechselhaft. Vergesst daher trotz Sommer und Sonnenschein nicht warme, wetterfeste Kleidung und einen warmen Schlafsack. Achtet auch auf gültige Reisedokumente und die Einfuhrbestimmungen.

Sollte es noch Fragen geben fragt eure Leiter oder wendet euch an die Nummer in der Packliste. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Lager in Kandersteg.

Infos zum Zeltplatz

Packliste Kandersteg 2014