letzte Gruppenstunde Juffis 2010

Montag, 13.12.2010 Autor: Tobias

Update: Juffi-Sommerlager 2011

Soeben haben wir brandaktuell unsere Anmeldung zu unserem gemeinsamen Stufensommerlager hochgeladen. Diese ist so druckfrisch, dass wir sie noch gar nicht verteilt haben. Wer am Donnerstag trotzdem schon eine ausgefüllte Anmeldung mitbringen kann, den erwartet eine kleine Überraschung.

Anschreiben Sommerlager

Sommerlageranmeldung Juffis 2011

Weihnachtsfeier

In der nächsten und auch letzten Gruppenstunde (16.12.) diesen Jahres wird es eine kleine Weihnachtsfeier geben. Bitte bringt dazu ein kleines Wichtelgeschenk mit (Wert max. 2€). Ein super Weihnachtsgeschenk an die Leiter wäre es eine ausgefüllte Anmeldung mitzubringen, damit wir in den Ferien schon ein wenig planen können… 😉

Weihnachtsinfo Juffis

Anmeldung Juffi-Wochenende 2011

Anmeldung Westernohe 2011

PS: Die letzte Gruppenstunde der Pfadis ist am 23. Dezember!