Letzte Gruppenstunde der Pfadfinderstufe (13-16 Jahre alt) vor den Weihnachtsferien

Montag, 16.12.2019 Autor: Sebastian

Am kommenden Donnerstag, den 19. Dezember 2019, gehen die Pfadis (13-16 Jahre alt) zum Jahresabschluss auf der Zeche Zollverein Schlittschuhlaufen. Da die Eisbahn bereits um 20 Uhr schließt, findet die Gruppenstunde ausnahmsweise von 18:30 Uhr bis 20 Uhr statt. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr an der Eisbahn auf Zollverein. Die Gruppenstunde endet dann offiziell um 20 Uhr an der Eisbahn. Wer eigene Schlittschuhe besitzt, kann diese gerne mitbringen, sonst können aber auch welche an der Eisbahn ausgeliehen werden.

Es besteht die Möglichkeit sich um 18 Uhr am Jugendheim mit den Leitern zu treffen und gemeinsam zur Eisbahn zu fahren. Das gilt auch für den Rückweg.

Wir freuen uns auf eine tolle Gruppenstunde und einen würdigen Jahresabschluss auf dem Eis!