Kanadier kommen im Sommer

Freitag, 08.03.2013 Autor: Carli

IMG_7056Diesen Sommer findet vom 24. Juli bis zum 9. August die Rückbegegnung der Kanadier statt. Die Flüge sind bereits angezahlt, sodass in den Sommerferien 20 Kanadier in Stoppenberg zu Gast sind. Zusammen mit den Pfadfindern von St. Nikolaus wird dann der Ruhrpott und die Umgebung unsicher gemacht. Ebenfalls sind Aktivitäten in Amsterdam, Berlin, und München in Planung, und die deutsche Pfadfinderklultur und die deutsche Identität erfahrbar zu machen.

Vergangennen Sommer waren die Pfadis in Vancouver an der Westküste Kanadas und haben dort zwei unvergessliche Wochen erlebt. Nun geht es darum unseren neu gewonnenen Pfadfinderfreunden eine ebenso schöne Erfahrung in Deutschland zu ermöglichen.

Hier die Anmeldung zur Kanada-Rückbegegnung 2013