Juffi-Sommerlager 2011

Sonntag, 31.07.2011 Autor: Christian Natrop

Leider hatten wr in den letzten Tagen Probleme mit unserem Server für die Homepage, daher erst jetzt die Infos auch auf der Homepage und nicht nur im Facebook.

juffis
Ein erstes Bild haben wir auch schon von den Juffis bekommen, der Aufbau lief bei sonnigen Außentemperaturen, Gerrit hat 2 Tage später im Facebook folgenden Text geschrieben:

Hier das Einkaufsteam live aus Aberfeldy. Wetter ist nicht mehr ganz so toll, aber alle sind wohlauf.  Nach einem Bad im Bach des Platzes gab es gestern noch ne Wanderung über einen der Hügel. Heute werden wir versuchen, den großen Bach per „Seilbahn“ zu überqueren. Fotos werden hoffentlich bald folgen

Sobald es Neues von den Juffis gibt, erfahrt ihr es hier bei uns auf der Homepage.