Jubiläumsgala

Dienstag, 03.12.2019 Autor: Maggie

Die DPSG St. Nikolaus lädt zum Galadinner

Im Jahr 2020 wird unser Stamm 70 Jahre alt. Dieses Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit den Kindern ein ganz besonderes Sommerlager auf Korsika (Frankreich) zu verbringen. Um das Sommerlager finanziell zu unterstützen und allen Stammesmitgliedern eine Teilnahme zu ermöglichen, laden die Pfadfinder erstmalig zu einer Spendenaktion ein, die in Form eines Galadinners ausgestaltet wird und für den guten Zweck
etwas Geld einbringen soll.

Neben einem von den Stammesmitgliedern selbst zubereiteten 3-Gänge-Menüs wird es bei dem Galadinner auch ein kleines Programm geben, das sicherlich für einen unterhaltsamen Abend sorgen wird. Jeder Gast ist nach dem Essen zudem herzlich dazu eingeladen, den Abend bei abwechslungsreicher Musik mit den Stammesmitgliedern und den anderen Gästen ausklingen zu lassen. Das Galadinner richtet sich insbesondere an ehemalige Pfadfinder, sowie aktive Gemeindemitglieder, die sich mit Gleichgesinnten austauschen und einen außergewöhnlichen Abend miteinander verbringen wollen.

Das Galadinner wird am Sa., dem 21.03.2020 bei uns im Gemeindesaal (Schwanhildenhöhe 6) stattfinden und beginnt für die Gäste um 18:00 Uhr (Einlass: ab 17:00 Uhr).

Falls Interesse an dem Erwerb einer Karte besteht, können für 35,00€ Karten bei Julia erworben werden (Mobil: 01775718919/ Mail: julia@dpsg-nikolaus.de.

Wir benötigen die Unterstützung aus allen Stufen, damit der Abend ein Erfolg wird. Daher ist ab sofort eine Anmeldung im Online- Anmeldesystem möglich.