Infos zum Juffisommerlager

Mittwoch, 04.07.2012 Autor: Jan

Liebe Juffis,

denkt bitte an eure probeweise gepackten Hikerucksäcke heute! Packt bitte alles ein was ihr für 3-5 Tage braucht. Denkt bitte auch an Schlafsack, Isomatte (empfehlen wir sehr deutlich gegenüber einer Therm-a-rest!) und 1,5-2 l Wasserflaschen.

 

Außerdem haben wir hier noch die aktuellesten Infos:

Infoabend_Juffisommerlager_2012

Abreise:
am 03.08, um 05.ooUhr morgens!

Treffpunkt:
Parkplatz am Uhlenkurg Stadion

Wichtig:
Bitte denkt alle daran, folgende Unterlagen in einem verschließbaren Umschlag dabei zu haben, wir sammeln diese bei der Abfahrt der Busse ein:
·         Personalausweis oder Reisepass
·         Impfausweis
·         Europäische Krankenversicherungskarte (ist i.d.R. auf der Rückseite der normalen Krankenkarte abgedruckt, ansonsten           kann man sich diese bei jeder gesetzlichen Krankenkasse ausstellen lassen. Privat versicherte TN müssen                               entsprechende Infos ihrer Krankenkassen einholen und sie notieren)

Im Diozösansommerlager werden wir ein gemeinsames Online-Tagebuch führen. Dies wurde nun eingerichtet und kann nun abgerufen werden.

So, jetzt freuen wir uns erstmal auf das Sommerlager mit Euch! Die Sonne ist vorbestellt, in weniger als einem Monat geht’s los! Euch viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und wenn Euch noch Fragen auf dem Herzen brennen, meldet Euch.

Au revoir et à bientôt,
Euere Juffi-Leiter