Informationsabend der Wös und Juffis

Freitag, 06.03.2015 Autor: Stefan Kurth

Am Donnerstag, den 19. März veranstalten die Wölflinge und Jungpfadfinder während der Gruppenstunde von 17:15 Uhr bis 18: 45 Uhr einen Informationsabend.

IMG_6925An diesem Tag wird über unser Sommerlager berichtet. Dieses wird ein gemeinsames Zeltlager der Wölflinge und Jungpfadfinder und findet vom 31. Juli bis zum 9. August 2015 statt. Wie das genau abläuft werden wir dann vorstellen.

Da die meisten noch nie mit im Bundeszentrum der DPSG in Westernohe waren, werden wir zum Pfingstlager auch etwas erzählen.

Für die Unentschlossen ist dies die Gelegenheit noch einmal über eine Teilnahme nachzudenken. Wir werden Fragen zu allen Fahrten beantworten und versuchen mögliche Zweifel auszuräumen.

IMG_7572

Außerdem werden wir kurz auf den anstehenden Stufenwechsel eingehen. Hier besteht für die Wölflinge auch direkt die Möglichkeit ihre neuen Stufenleiter kennenzulernen.

Ansonsten stehen wir für alle Fragen, die es an uns gibt, zur Verfügung.
Über eine rege Teilnahme freuen wir uns sehr.

Gut Pfad!

Die Juffi- und Wölflingsleiter