Gründungstag am 6. Juli

Mittwoch, 23.06.2010 Autor: Stefan Kurth

Am 6. Juli 1950 wurde unser Stamm offiziell Gegründet. Aus diesem Grund laden wir alle Mitglieder und Eltern, sowie alle ehemals aktiven Pfadfinder unseres Stammes recht herzlich einladen.

Wir wollen den Gründungstag mit einem Spanferkelessen auf der Pfarrwiese vor unserem Jugendheim feiern. Bei schlechtem Wetter werden wir in den Saal ausweichen.

Beim Essen gibt es die Möglichkeit mit Ehemaligen und aktiven Mitgliedern unseres Stammes in Kontakt zu kommen und auch mit Leitern und Kinder aller Stufen.

Wir beginnen am 06. Juli um 18 Uhr, Ende offen.

An diesem Tag findet auch ein Halbfinalspiel der Fußball WM 2010 statt. Da auch eine deutsche Beteiligung in diesem Spiel nicht ausgeschlossen ist, werden wir das Fußballspiel natürlich übertragen.

Die Einladung gibt es hier nochmal, bitte meldet euch zur besseren Planung an.