Frühjahrslager Anmeldeschluss 10.04.

Sonntag, 30.03.2014 Autor: Stefan Kurth

Wappen AhausLange ist es nicht mehr bis zu unserem Frühjahrslager über Christi-Himmelfahrt. Die Anmeldung läuft schon seit ein paar Wochen, für eine bessere Planung haben wir als Anmeldeschluss den Beginn der Osterferien festgesetzt.

Die Anmeldung läuft über unsere Online-Verfahren. Weitere Informationen zum Lager gibt es hier und bei Problemen mit der Anmeldung oder Rückfragen einfach an die Stufenleiter wenden.

Das Lager selbst wird unter dem Motto „Mittelalter“ stehen. Das Programm setzt sich aus verschieden Punkten zusammen, die den einzelnen Altersstufen gerecht werden. Genaueres wollen wir aber hier nicht verraten.

Wir fahren auf einen Pfadfinderzeltplatz bei Ahaus, Bilder und Informationen findet ihr auf der Homepage des Freundeskreises Ahauser Pfadfinder.

Also meldet euch an, bevor es zu Spät ist!