Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Montag, 24.12.2012 Autor: Carli

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Gemeinsam haben wir das Jahr 2012 erlebt. Viele Aktionen werden uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben. So zum Beispiel Pfingsten im sonnigen Westernohe, die Sommerlager in der Frankreich, Kanada, Deutschland und Kroatien,  die Nikolauspartys und vieles Mehr.

Nicht zu vergessen sind auch viele persönliche Gespräche zwischen Leitern, Gruppenkindern und Eltern, die uns noch lange bereichern und in Erinnerung bleiben werden.

Wie auf der Stammesversammlung bereits erwähnt wollen wir auch 2013 wieder aktiv sein. Im nächsten Jahr wird es, neben den Gruppenstunden, wieder einige Aktionen geben. So fahren wir mit allen nach Westernohe und ins einwöchige Sommerlager mit Stufenaktionen wie der Kanada-Rückbegegnung davor. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Stufenwochenenden.

Im Namen des Vorstands möchte ich mich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Leitern, Mitarbeitern,  der Gemeinde und den vielen helfenden Eltern bedanken, ohne die unser Stammesleben 2012 so nicht möglich gewesen wäre. Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.