Einladung zum Elternstammtisch

Mittwoch, 31.01.2018 Autor: Julia Warzecha

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

nachdem das Jahr 2017 erfolgreich zu Ende gegangen ist, haben wir auch in diesem Jahr wieder spannende Lager geplant, welche auf Hochtouren von uns vorbereitet und geplant werden. 

Um Euch bezüglich unserer Planungen auf dem Laufenden zu halten, möchten wir gerne zum ersten Stammtisch in diesem Jahr einladen. Neben der Weitergabe von Informationen und dem Beantworten von Fragen, freuen wir uns auch wieder auf den persönlichen Austausch. 

Der folgende Elternstammtisch findet dafür

am Donnerstag, 15.03.2018 von ca. 17:30-19:00 Uhr im
Fünf Mädelhaus, Hugenkamp 35, 45141 Essen

statt.

Falls es in der Zwischenzeit etwas zu berichten gibt, werden wir das in unserer Elternstammtisch WhatsApp-Gruppe an Euch weitergeben. In der Gruppe habt ihr ebenfalls die Gelegenheit, Fragen zu stellen und Probleme zu lösen. Wenn ihr der Gruppe bisher noch nicht beigetreten seid und Interesse habt, dann mailt Handynummer und Namen gerne an julia@dpsg-nikolaus.de. Sie wird euch dann in die Gruppe aufnehmen.