Das Anmeldesystem ist nun online!

Mittwoch, 27.11.2013 Autor: Christian Natrop

Gestern sind die Elternbriefe mit den Zugangskeys per Post an alle Familien versendet worden. Damit ist das Anmeldesystem nun bereit! Hier noch einmal eine einfache Anleitung:
1. Einen Account auf unserer Homepage registrieren (Hier klicken!)
2. E-Mail mit Freischaltungslink empfangen und diesen nutzen.
3. Das Anmeldesystem aufrufen (Hier Klicken!) und mit dem angelegten Account einloggen.
4. Nun wird das Token aus dem Elternbrief abgefragt. Dieses eingeben und bestätigen.

Nun führt euch das System automatisch durch die Dialoge und fragt alle wichtigen Daten ab, die wir für die Anmeldungen brauchen.
Unter anderem werden die Kontaktdaten der Eltern und die Daten der Teilnehmer abgefragt. Anschließend können Teilnehmer für die Aktionen angemeldet werden.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der E-Mail Versand der Anmeldungen zur Zeit nicht funktioniert. Die Anmeldungen sind aber unter der Registerkarte „Anmeldungen“ zu finden.

Für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen sind wir natürlich immer offen!