Die Radio Essen Reportersuche in St. Nikolaus

Sonntag, 01.09.2013 Autor: Gerrit

RADIO ESSEN REPORTER VERSTECKTEN SICH IN UNSERER JURTE

 ….L452…..2013-09-01 09.39.45

…..Buchstabensalat T-R-J-U-E….

…….In meinem Versteck werden manchmal die Jahreszeiten   durcheinandergewirbelt oder besser gesagt die Feiertage: Hier wird einmal im Jahr mitten im Sommer eine Party gefeiert, die eigentlich im Dezember steigen müsste………..

……die Straße, die hier an unserem Versteck liegt. Sie setzt sich aus drei Teilen zusammen: Einem weißen eleganten Tier, dem abgekürzten Vornamen der Knef und einem anderen Wort für Berg……..

Diese, zugegeben schwierigen Tipps führten am heutigen Sonntagmorgen 2013-09-01 11.57.4311 Radio Essen-Hörer zu uns nach St. Nikolaus. Zu Gast bei uns war am heutigen Sonntagmorgen die Radio Essen Reportersuche. Jeden Sonntag verstecken sich zwei Reporter von unserem Lokalradio in unserer schönen Stadt und müssen mithilfe von vier Tipps durch die Hörer gefunden werden. Es war sehr spannend, drei Stunden lang live „on Air“ zu sein und zu sehen, wie Radio gemacht wird. Dafür ein großes Dankeschön an Radio Essen. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei so viele Hörer mit unseren „kanadischen Pfannekuchen“ glücklich machen konnten und bedanken uns herzlich für den Besuch in unserer Jurte!

Das kanadische Rezept stammt (da sind wir ehrlich 😉 ) übrigens von chefkoch.de:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1214381227118134/Pfannenkuchen-Pfannkuchen-Pfannekuchen-Eierkuchen.html

Die Reportersuche auf Radio Essen:

http://www.radioessen.de/essen/serien/reportersuche.html

 

2013-09-01 09.30.402013-09-01 11.39.462013-09-01 10.06.50

 

image2013-09-01 11.10.112013-09-01 09.12.39