Anmeldesystem Version 3 online

Dienstag, 18.12.2018 Autor: Christian Natrop

Am vergangenen Wochenende haben wir unser Anmeldesystem aktuallisiert. Hiermit bereiten wir uns auf das nächste Jahr vor! Ab sofort funktioniert die Passwortrücksetzung und die mobile Anmeldung wieder. Von den Neuerungen ist leider noch nicht viel zu sehen… Wir haben das System aber für die Zukunft gerüstet. Dies bedeutet, dass wir im kommenden Jahr eine App herausbringen werden. Damit wird es dann möglich sein, alle Informationen zum Stamm bequem auf dem Smartphone abzurufen. Außerdem sind alle Funktionen des Anmeldesystems bequem von Unterwegs nutzbar.

Damit dies möglich ist, mussten wir im Vorfeld viele Funktionen komplett neu programmieren. Natürlich können sich dabei auch Fehler eingeschlichen haben. Bei Problemen bitten wir daher um eine Meldung über die bekannten Wege…