Abenteuer Mädchen – sei du selbst

Freitag, 17.03.2017 Autor: Julia Warzecha

„wir lernen im Jungpfadfindertrupp, was Zusammenleben zwischen Jungen und Mädchen bedeutet. Manchmal ist es aber wichtig, dass wir in Mädchen- und Jungengruppen zusammenkommen. Dort können wir Themen besprechen und Dinge erleben, die nur für uns als Jungen oder Mädchen wichtig sind.“

Ganz nach dem Motto des Abenteuer-Textes „Abenteuer Jungen und Mädchen – sei du selbst“  der DPSG wird es im Jugendheim von Sa, den 1.4. bis So, den 2.4. eine Übernachtung im Jugendheim geben, die ausnahmsweise ganz nach den Wünschen der Juffi-Mädels gestaltet wird.

Die Anmeldung erfolgt für die Mädels über unser Online-Anmeldesystem auf unserer Homepage: www.dpsg-nikolaus.de/nikoems/ –> Aktionen und ist  bis Freitag, den 31. März möglich.

Eine Aktion nach dem gleichen Prinzip wird im Anschluss daran auch für unsere Juffi-Jungen geplant.  🙂