Abenteuer Jungen – sei du selbst

Dienstag, 11.04.2017 Autor: Stephan

Wie bereits angekündigt, wird es nun auch eine Juffi-Aktion nur für die männlichen Juffis geben. Dazu nutzen wir ebenfalls das Jugendheim für eine Übernachtung.

Der besagte Abend wird am letzten Wochende in den Ferien stattfinden, um genau zu sein am 21.04.2017 ab 17:00 Uhr am Jugendheim. Dabei werden wir gemeinsam den Abend mit typischen Jungs-Aktionen verbringen und das Jugendheim als Schlafstätte nutzen. Am nächsten Morgen endet die Aktion nach einem gemeinsamen gemütlichen Frühstück um 11:00 Uhr.

Da Jungs gerne mit dem Feuer spielen, sammelt bitte über Ostern sämtliche Wachsreste und bringt auch diese an dem besagten Abend mit. Dabei spielt die Wachsfarbe überhaupt keine Rolle, hauptsache viel 😉

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Beginn:                                  21.04.2017 um 17 Uhr
Ende:                                     22.04.2017 um 11 Uhr
Wo:                                       Jugendheim
Beitrag:                                  5€

Der Beitrag wird am 28.04. von dem Konto abgebucht, welches bei der Anmeldung bei uns hinterlegt wurde. Die Anmeldung für die Aktion „Abenteuer Jungen“ findet wie üblich über unser Anmeldesystem auf unserer Homepage statt und ist ab dem 08.04. bis zum 20.04. möglich.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch Juffi-Jungs!