Entfall von Gruppenstunden und Aktionen bis Ostern

Freitag, 13.03.2020 Autor: Carli

Wegen des sich ausbreitenden Corona-Virus entfallen vorerst bis zum Ende der Osterferien alle Gruppenstunden und Aktionen. Auch das für kommende Woche geplante Gala-Dinner findet nicht statt. Die Eintrittskarten behalten aber ihre Gültigkeit und wir suchen nach einem neuen Termin für unsere 70. Geburtstagsfeier. Ihr könnt den Eintrittspreis ebenfalls zurückerstattet bekommen.

Das Pfingst- und das Sommerlager befinden sich noch in einiger Ferne. Heute lässt sich nicht genau sagen, ob die Aktionen wie geplant stattfinden können oder aber abgesagt, verschoben bzw. umorganisiert werden müssen. Wir holen hierzu grade alle relevanten Informationen wie Storno-Fristen bei bereits gebuchten Zeltplätzen oder Transportmöglichkeiten ein um zu wissen bis wann wir Entscheidungen treffen müssen. Unsere Lagerplanungen laufen natürlich im Hintergrund weiter und wir hoffen, dass sich die Lage wieder entspannt. Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden.

Wir wissen, dass Gruppenstunden und Aktionen für euch alle ein wichtiger Bestandteil eures Alltags sind. Es gilt aber nun solidarisch mit euren Mitmenschen, Eltern und Großeltern zu sein und soziale Kontakte auf ein absolut notwendiges Minimum zu reduzieren um eine Ausbreitung zu verlangsamen. So ist sichergestellt, dass alle die es brauchen im Ernstfall eine gute medizinische Versorgung haben. Wir melden uns wieder wenn es etwas Neues gibt. Bleibt gesund.