Juffi-Gruppenstunde Donnerstag 19.11.2020

Mittwoch, 18.11.2020 Autor: Matthias

Liebe Juffis,

unser Juffileitungsteam erhält Verstärkung! Am Donnerstag hat unser neuer Juffileiter Leon die Gelegeheit unsere Stufe ein erstes Mal in Aktion zu erleben.
Da dies momentan leider nur online möglich ist, werden wir am morgigen Donnerstag den 18.11. eine Online-Gruppenstunde mit den Juffis, zur gewohnten Zeit um 17:30 Uhr verantstalten.
Die Gruppenstunde wird auf der Plattform „webex“ stattfinden. Zum einloggen könnt ihr einfach kurz vor Beginn auf folgenden Link klicken:

https://dpsgstnikolaus.my.webex.com/dpsgstnikolaus.my/j.php?MTID=m1a3f83c0772f9beeb34bc3529e768a47
Das Passwort lautet: Juffis2020

Wir würden uns sehr über möglichst viele Juffis freuen, die an der Gruppentstunde teilnehmen. So können die Juffis und Leon sich schonmal kennenlernen, bevor wir uns, sobald es die Lage wieder zulässt, auch persönlich wieder am Jugendheim treffen können.
Außerdem werden wir einige Spiele spielen, uns über die letzten Wochen austauschen und auch über wichtige Stammesthemen, wie den anstehenden Weihnachtsbaumverkauf reden.
Seid also gerne dabei!

Bis dahin ein herzliches Gut Pfad & bleibt gesund!

Eure Juffileiterrunde